Im Jahre 1999 durfte Brigitte Müller die erste ELKI-Lektion im Hallenbad Menziken durchführen. Während 16 Jahren hat sie viel Herzblut ins ELKI-Schwimmen investiert und viele kleine Wasserratten mit Spass und Freude das Element Wasser näher gebracht.

Mit humor- und liebevoll gestalteten Lektionen hat sie selbst scheue Badegäste für das Wasser begeistert.

Mit Versen, Spielen und Liedern wurden ohne Zwang die ersten Bausteine zum späteren Schwimmen lernen gesetzt.

Die ELKI-Kurse sind für Kinder ab 3 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Bezugsperson.

Wir sind stolz und dankbar, dass wir nun die Kurse von Brigitte Müller weiterführen dürfen und sie ihr unglaublicher Erfahrungsschatz mit uns teilt.

Nach den Frühlingsferien ab 25.04.2015 finden die ersten ELKI-Kurse durch Spass-am-Nass.ch, mit Nadine Gautschi als Kursleiterin, statt.

(links: Nadine Gautschi, rechts: Brigitte Müller)

© 2017 Spass-am-Nass
Wyssweidstrasse 9, 5737 Menziken Aargau, Schweiz  | Website:
Schwimmschule in Menziken, Beinwil am See (Aargau) und Beromünster (Luzern) für Kinderschwimmen, Erwachsenenschwimmen und Aquafit